Finden Sie top-geprüfte Social Media Growth Agenturen in München für messbares Unternehmenswachstum. Mit Qualitätsgarantie und Expertenbewertung.
Kostenfreies Strategiegespräch in 24h
Aufbrechen, um neue Ufer zu entdecken. Authentisch. Ehrlich. Innovativ. Mutig.
Wir sind OFF THE BEATEN TRACK.
Wir erfinden Kommunikation nicht neu, aber wir gehen konsequent neue Wege. Wir wollen uns selbst, aber auch unsere Kunden dazu animieren, regelmäßig ausgetretene Pfade zu verlassen und mit neuen Ideen zu fordern.
Dabei sind wir weit mehr als nur Berater oder reine Umsetzer. Durch verschiedene Backgrounds und langjährige Expertise finden wir für jede Herausforderung die perfekte Lösung. Wir denken gemeinsam über den Tellerrand hinaus.
Seit 2024 arbeiten wir am Refresh des Agenturmodells.
Wir sind dabei weit mehr als nur Berater oder Werkbank. Wir sind Ideen- und Impulsgeber, Navigator und helfende Hand. Vor allem verstehen wir uns als vertrauensvoller Partner, um gemeinsam die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Dabei setzen wir auf Nachhaltigkeit, technische Innovationen und regionale Identität, um ein zukunftsfähiges Umfeld für uns, unsere Mitarbeiter und Partner zu schaffen.
Wir wollen nichts weniger, als einen Refresh des Modells „Kommunikationsagentur“ bewirken.
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Führendes, mehrfach preisgekröntes Full-Service Film-, Foto- & Videoproduktionsunternehmen
ORBIS Production – Mehrfach preisgekröntes Full-Service Film-, Foto- & Videoproduktionsunternehmen.
ORBIS Production ist ein Full-Service Film-, Foto- und Videoproduktionsunternehmen mit einer integrierten Kreativagentur, dem globale Marken für Werbespots, Unternehmensfilme, Branded Content, Dokumentationen und hochwertige Fotografie vertrauen. Mit über 16 Jahren Erfahrung kombinieren wir scharfe Strategie mit erstklassigem Handwerk, um Kampagnen zu liefern, die Markenwert aufbauen und messbare Ergebnisse erzielen.
Warum ORBIS
Was wir tun
Von der kreativen Entwicklung bis zur endgültigen Masterlieferung verwandelt ORBIS Production kühne Ideen in herausragende Inhalte, die auf jeder Plattform funktionieren.
Wir entfalten Ihr Social Media Potential!
Als Full Service Social Media Agentur begleiten wir unsere B2B-Kunden von der ersten Präsenz bis zur Integration von Social Media als festen Bestandteil ihrer Unternehmens-DNA.
Dabei liefern wir von Beginn an messbare und wertstiftende Ergebnisse und verschaffen ausgewählten Partnern so einen klaren Wettbewerbsvorteil.
Wir begeistern Kunden aus den Bereichen Industrie, Life Sciences & Healthcare, Finanzen, IT & eCommerce sowie aus dem öffentlichen Sektor.
Communicate and Develop Business
Die Akima Media GmbH (Mitglied in der DPRG) ist eine Full-Service-Kommunikationsberatung mit Sitz in München. 1995 als klassische PR-Agentur gestartet, haben wir unser Portfolio stetig weiterentwickelt und bieten heute wirkungsvolle Digitalkommunikation und Public Relations für Unternehmen aus den Bereichen IT & Telekommunikation, Marketing, Automotive, Professional Services, Logistik und Manufacturing. Einen Schwerpunkt unserer Arbeit bildet dabei die Begleitung von Unternehmen im Kontext der digitalen Transformation.
Mit rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem globalen Netzwerk von ausgewählten Partnern bieten wir Beratungsleistungen rund um Digital Marketing, PR, Social Media, Influencer Relations, Crisis- und Change-Management, integrierte Kampagnen sowie maßgeschneiderte Kommunikationstrainings an. Seit 2018 ist Akima Media Teil der Faktenkontor-Gruppe. Sie war 2019 die am schnellsten wachsende Agenturgruppe in Deutschland und zählt zu den größten inhabergeführten Beratergruppen mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Standorten in Berlin, Köln, Frankfurt und Istanbul. Mehr zu Akima Media finden Sie unter http://www.akima.net sowie auf LinkedIn und Twitter.
Kreativagentur und Videoproduktion
Wir bieten Unternehmen ein Spielfeld, um ihre Marke zu pushen und kreativen Talenten einen Ort, groß zu denken – multidisziplinär an den Schnittstellen von Design, Kampagne, Storytelling, Video und Technologie. Neben kreativen Leistungen setzen wir auch Foto- und Videoproduktionen um. Zum Beispiel im eigenen Studio oder vor Ort im Unternehmen. Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht!
Emotionen für DEIN Publikum!
Goosebumps GmbH ist eine Videoproduktion und Eventagentur aus Nürnberg – spezialisiert darauf, Emotionen sichtbar und spürbar zu machen.
Unser Fokus liegt auf authentischem Storytelling, ästhetischer Bildsprache und emotionalem Impact.
Wir glauben, dass gute Produktionen mehr sind als nur schöne Bilder. Sie müssen berühren, bewegen – und Gänsehaut erzeugen.
Genau das ist unser Anspruch: Wir erschaffen Inhalte, die nicht nur gesehen, sondern gefühlt werden.
Von Imagefilmen und Social-Media-Kampagnen über Eventproduktionen bis hin zu markenstarken Visuals begleiten wir Unternehmen, Marken und Künstler in jeder Produktionsphase – vom Konzept bis zur finalen Ausspielung.
Dabei vereinen wir kreatives Denken mit technischer Präzision und echter Leidenschaft für Bewegtbild.
Unser Team aus jungen Kreativen, Videografen und Event-Profis steht für moderne Produktion, kurze Wege und kompromisslose Qualität.
We make our customers shine in the digital world!
rpc begleitet Unternehmen und Marken auf dem Weg zur Kundenzentrierung.
Nur wer aus der Perspektive des Kunden denkt, ist auch morgen noch ein attraktiver Player. Höchste Zeit also, nahtlose Begegnungen zwischen Mensch und Marke zu schaffen. Dabei spielt die digitale Transformation eine maßgebliche Rolle.
Sie benötigen eine effektive digitale Strategie?
Sie brauchen Unterstützung bei der operativen Umsetzung?
Sie wollen mehr Leads, höhere digitale Sichtbarkeit und bessere Conversion Rates?
Wir unterstützen Sie bei allen Themen rund um das digitale Marketing. Unser Denken ist von Customer Centricity und Performance geprägt, wobei wir die Wirtschaftlichkeit der Kampagnen stets im Auge behalten und neu bewerten.
Unsere Leistungen umfassen:
- Performance Marketing
- Social Media Marketing und Social Selling
- Content Marketing und Strategie
- Leadgenerierung und -management
- Marketing Consent Strategien
- Entwicklung kundenorientierter Websites
Wie wir diese umsetzen:
- Definition Ihrer strategischen Ziele im Rahmen der Digitalisierung
- Analyse Ihrer aktuellen digitalen Performance, zwischen Wettbewerb und aktueller Best Practices in den führenden Branchen
- Gap Analyse Ihres strategischen Zielbildes und der Kundenbedürfnisse
- Identifikation relevanter Handlungsfelder und Erarbeitung der wichtigsten Maßnahmen
- Entwicklung einer Roadmap zur Steigerung Ihrer digitalen Sichtbarkeit
- Operative Umsetzung und Kampagnenmanagement
Haben Sie einen digitalen Plan für die Zukunft?
Die Dynamik der Märkte verändert sich rasant und verlangt nach neuen, flexiblen Strategien, die darüber hinaus zu Ihrem unternehmenseigenen Markenbild passen sollten. Die Zukunft wartet allerdings nicht und ebenso wenig die Digitalisierung vieler Aspekte unseres Lebens und Arbeitens. Wo sollen Sie aber als Unternehmen die eigene digitale Transformation beginnen? Die Möglichkeiten scheinen nicht nur endlos, sie sind es auch. Um so wichtiger, die richtige Richtung einzuschlagen. Dafür braucht es eine umfassende Digitalstrategie. Von der gründlichen Analyse hin zu einer strategischen Landkarte, die Ihnen die nötige Orientierung bietet. Wir erstellen für Sie eine maßgeschneiderte Strategie. Gerne auch in einem gemeinsamen Workshop.
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Marken aufwerten. Die einzige Agentur mit einem Oscar®
lehof ist eine Kreativberatung, die sich der Aufwertung von Marken widmet. Wir arbeiten mit ehrgeizigen Kunden zusammen, die mehr als nur Kampagnen suchen – sie wünschen sich bedeutungsvolle, transformative Strategien, die eine nachhaltige Wirkung erzielen.
Von globalen Marktführern wie Huawei bis hin zu ikonischen Namen wie Dr. Hauschka haben wir Kampagnen entwickelt, die auf den Märkten Anklang finden. Unsere Arbeit umfasst die Betreuung von Marken wie D.O. Rueda, Spaniens meistverkauftem Weißwein weltweit, und die Unterstützung von Paulaner Spezi, Deutschlands beliebtester Softdrink-Mischung, bei der erfolgreichen Anpassung und Einführung als Paulaner Sunset in den USA. Diese Mischung aus Kreativität und Beratung stellt sicher, dass wir nicht nur Kampagnen liefern – wir liefern Wachstum.
Unsere Expertise liegt in der Wiederbelebung von Marken, der Schaffung von Narrativen, die verbinden, und der Entwicklung kühner, unvergesslicher Umsetzungen, die auf jeden Markt zugeschnitten sind.
Unsere Gründer, Jonas Lembeck und Philip Hofmann, werden von einem einfachen, aber wirkungsvollen Prinzip angetrieben: Jede Marke birgt ungenutztes Potenzial. Bei lehof werten wir Marken auf, indem wir die richtigen Ideen entwickeln und sie perfekt auf der idealen Plattform umsetzen.
Ihre Spezialisten für erklärungsbedürftige Themen: Wir wissen, was wirkt.
Überzeugende Inhalte für jeden Touch Point entlang der Customer Journey: Wir entwickeln, realisieren und platzieren.
Als Spezialisten für erklärungsbedürftige Themen sind wir in der digitalen wie klassischen Unternehmens-, Produkt- und Markenkommunikation zu Hause. Unsere Schwerpunkte liegen in den Branchen Versicherung & Vorsorge, Technologie & Innovation sowie Leisure & Lifestyle (inkl. Food & Beverage, Pets, Travel, Health & Beauty): Hier kennen wir uns besonders gut aus und bringen nicht nur die richtigen Kontakte, sondern auch den fachlichen Hintergrund mit. So entwerfen wir mit kurzen Lernkurven und minimalem Korrektur- und Briefingaufwand für Sie spannende Stories und Kampagnen – mit Inhalten, die im Gedächtnis bleiben. Und einem ROI, der sich sehen lassen kann.
Von der Idee bis zur Ergebnismessung entwickeln, realisieren und verbreiten wir Ihre Botschaften in jedem gewünschten Format. Und eröffnen so auf allen Kanälen einen wirksamen und nachhaltigen Zugang zu Ihren Zielgruppen (B2C und B2B): in sozialen Medien und Business-Netzwerken, über digitale und klassische PR und Pressearbeit, Influencer Relations oder Blogs sowie in Form von eBooks, Podcasts und Videos. Außerdem optimieren wir mit unseren PRformance-Instrumenten auf Wunsch nicht nur Ihre Sichtbarkeit, sondern auch Ihre Leads und Conversions – durch maßgeschneiderte, auf Kanal und Content abgestimmte SEO-, Werbe- oder Performance-Marketing-Maßnahmen.
Sie geben das Ziel vor – wir kennen die Route. Als eine der traditionsreichsten PR-Agenturen Deutschlands stehen wir seit 1982 für anspruchsvolle Kommunikation.
Übrigens: Sie haben bereits ein starkes Team im Haus, wünschen sich aber mal wieder frischen Wind im Newsroom? Gerne unterstützen wir auch ein eingespieltes Inhouse-Team mit Beratung, Coaching, Strategie, Redaktion oder kreativen Konzepten. Insbesondere zur Krisenprävention oder -bewältigung haben wir uns als reaktiver, vorausschauender und strategisch denkender Partner für unsere Kunden vielfach bewährt.
High Tech - Low Drama - Internationale PR-Agentur für die Tech-Branche.
Internationale PR-Agentur für die Tech-Branche.
Axicom übersetzt Technologie in relevante Informationen für jede Zielgruppe und verwandelt komplexe Brancheninnovationen in Geschichten, die das Publikum auf der ganzen Welt begeistern. In den letzten 30 Jahren haben wir Kommunikationskampagnen für die weltweit innovativsten Technologieunternehmen aus den Bereichen Enterprise Computing, Telekommunikation, Konsumenten, FinTech, Medientechnologie und Geschäftsanwendungen durchgeführt. Mit zwölf Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Spanien und Schweden, sowie Büros in Mexiko und Brasilien und über 400 Mitarbeitern entwirft, entwickelt und realisiert Axicom bahnbrechende und nachdenklich stimmende Kampagnen für seine Kunden. Wir unterstützen unsere Kunden mit Influencer- und Analystenbeziehungen, Content-Erstellung, digitalem Marketing, Medienbeziehungen, interner Kommunikation sowie Forschungs- und Analyse-Dienstleistungen. Als Teil der globalen Kommunikationsgruppe Burson und der breiteren WPP Group verfügt Axicom über eine beispiellose Reichweite und Zugang zu einer breiten Palette zusätzlicher Marketingkompetenzen.
Wir sind eine Social Transformation™ Company in Berlin.
🇩🇪 Als Agentur für Social Transformation™ begleiten wir unsere Kunden auf ihrem Weg in die Digitalisierung.
Wir helfen ihnen, die Sprache von Social zu sprechen. Und zu gestalten, wie dort über sie gesprochen wird.
Social Media erfindet sich jeden Tag neu. Seit über 20 Jahren sind wir strategischer Partner für einige der weltweit bekanntesten Marken, die wir tagtäglich dabei unterstützen, relevant und im Gespräch zu bleiben.
Die heutige fragmentierte Medienlandschaft stellt eine Vielzahl komplexer neuer Herausforderungen an Marken. Sie sollen menschlicher sein als je zuvor: Ein guter Zuhörer und passend zum Zeitgeist. Einfühlsam, gesprächig, authentisch und immer interessant. Das erfordert einen grundlegenden Wandel in der Kommunikation – eine Transformation der Prioritäten, Kompetenzen, Prozessen und Marketingaktivitäten. Als globaler strategischer Partner bauen wir maßgeschneiderte, interdisziplinäre Teams in den Bereichen Data, Strategie und Kampagnen-Aktivierung auf, um so Social Transformation™ möglich zu machen.
TURNING FACTS AND EMOTIONS INTO REAL IMPACT.
Unsere Überzeugung: Kommunikation muss Köpfe erreichen und Menschen bewegen.
Wir erzeugen Vertrauen, Identifikation und Sicherheit, weil es das ist, was Menschen von Marken erwarten.
Wir bringen Marken dazu, authentisch zu sein, laut zu werden und über den Status quo hinauszuwachsen.
Unser Ziel: Kommunikation, die nicht nur verstanden wird - sondern zum Handeln bewegt.
Unsere Mission: Fakten liefern, Emotionen entfachen, Impact erzeugen. Impact, der nicht leise ist. Impact, der bleibt.
Nur dann ist es ein echter PER-Moment.
2003 in Hamburg gegründet als Faktenkontor, mit der Idee, Unternehmen, Journalistinnen und Medien stärker miteinander zu verbinden.
Das Ergebnis: Sichtbarkeit, Vertrauen und Kommunikation auf Basis von Fakten, getragen vom hanseatischen Kaufmannsgeist.
Heute vereint PER diese Haltung mit Kreativität, Strategie und Exzellenz:
Sechs spezialisierte Units für PR, Public Affairs, Digital, Marketing, Social Media und Kreation.
Wachstum durch Marke, Marketing und Mitarbeiter.
Unsere Mission: Wachstum fördern.
Moby Digg ist ein strategischer Partner, der ambitionierten Unternehmern dabei hilft, die nächste Wachstumsstufe zu erreichen – durch erstklassige Beratung, KPI-getriebenes Marketing und starkes Design. Moby Digg unterstützt aktiv in den Bereichen Markenentwicklung, Marketing und Talentgewinnung.
Kernleistungen und Services
Brand Growth Framework: Moby Digg hilft Unternehmen, ihre Marke zu positionieren und sich in wettbewerbsintensiven Märkten abzuheben. Zu den Services gehören:
- Markenstrategie und Positionierung
- Visuelles und Corporate Design zur Stärkung von Identität und Bekanntheit
- Employer Branding
Online-Marketing und Lead-Generierung: Durch KPI-gesteuerte Strategien steigert Moby Digg das Marketing und den Vertrieb seiner Kunden mit skalierbaren und nachhaltigen Lösungen, darunter:
- Funnel-Marketing und Lead-Generierung über PPC-Anzeigen
- LinkedIn Account-Based Marketing
- Kampagnenplanung und Social-Media-Strategien
Talente: Moby Digg unterstützt Unternehmen bei der Gewinnung und Bindung von Talenten und bietet Services wie Social Recruiting, Teamentwicklungsstrukturen, Rollendefinitionen und Optimierung von Recruiting-Prozessen an.
Besser mit Automation + KI: Spezialisten für Digital Marketing & Sales
Bei WPWA Digital führen Sie Spezialisten für Marketing, Sales und Business Operations durch die digitalen Tools und Potenziale. Unsere Berater sorgen für mehr Effizienz und Performance. Wir kennen die richtigen Tools und haben einige davon selbst erprobt und aktiv im Einsatz! Wir wissen was wirklich funktioniert!
Sie möchten Ihr digitales Marketing und Sales- oder Service-Prozesse auf das nächste Level heben und neue Märkte, Zielgruppen und Kundensegmente erobern? Wir erarbeiten die richtige Strategie zusammen mit Ihnen. Individuell und auf Ihre Ziele abgestimmt.
Wir erschaffen einzigartige Marken.
Wir sind amce studios. Als inhabergeführte Full-Service-Agentur ermöglichen wir es großen und mittelständischen Unternehmen, aufstrebenden Start-ups und ambitionierten Neugründern ihr volles Potential durch Marketing, Kommunikation und Design auszuschöpfen. Vor allem durch unsere Leistungen in den Bereichen Strategie & Beratung, Branding & Rebranding, Webdesign & Entwicklung sowie Social Media & Content Production.
Markenkommunikation, Employer Branding, Content Marketing, Social Media.
Wir navigieren Unternehmen und Marken im digitalen Zeitalter durch Strategie, Content, Design und Kampagnen – entlang der kompletten Customer und Employer Journey. Wo auch immer Sie gerade stehen, wir holen Sie genau hier ab und erobern mit Ihnen das Next Level. Mit analytischem Denken, mit Ideen und Inspiration, mit Empathie und Erfahrung, mit Kreativität und richtig guten Content, mit Medien- und Kanalkompetenz, und mit einer gehörigen Portion Leidenschaft für Ihren und unseren Erfolg.
Unsere Leistungen:
- Marke und Kommunikation
- Employer Branding und Recruiting
- Content Marketing & Produktion
- Social Media Marketing
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Albert Wasl Managing Partner
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Eichmeister – Die Kreativagentur für Strategie, Design, Web, Content & Marketing
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Seit 2011 entwickeln wir Marken für kleine und mittlere Unternehmen, die aus der Masse herausstechen wollen - klar, selbstbewusst und unverwechselbar. Für Unternehmen, die nicht „irgendwie mithalten“ wollen, sondern den Anspruch haben, zu führen.
Unsere fünf Säulen bilden dafür ein präzises System:
Wir reduzieren Komplexität, schaffen Relevanz und liefern Ergebnisse, die sich sehen – und messen – lassen.
Präzise Arbeit, die Marken differenziert.
Weitblick für das Wesentliche // Eye for the essential
unten
// PANORAMA3000 ist eine Agentur für Social Branding aus Berlin. Wir denken social first, suchen immer nach dem Impact und den besten Ideen und kreativen Lösungen.
Wir haben als eine der ersten Social-Media-Agenturen in Deutschland begonnen und bahnbrechende, preisgekrönte Kampagnen entwickelt, die Fans und Kunden einbinden und kanalübergreifende Geschichten erzählen.
Heute denken wir zuerst an die sozialen Medien, suchen immer nach Wirkung und den besten Ideen und kreativen Lösungen. Und das für alle Branchen, von komplexen, internationalen B2B Projekten bis Gesundheit, FMCG oder öffentlichen Auftraggebern.
Post digi - what..?!
Es gibt kein „digitales“ und „klassisches“ Marketing und keine Werbung mehr. Alles ist verbunden, die Aufmerksamkeit der Verbraucher wechselt im Handumdrehen vom Plakat zum Bildschirm zum Touch.
Wir haben als eine der ersten Social-Media-Agenturen in Deutschland begonnen und bahnbrechende Kampagnen entwickelt, die Fans und Kunden integriert und kanalübergreifende Geschichten erzählt haben.
Heute denken wir social first, suchen immer nach Wirkung, den besten Ideen und kreativen Lösungen. Wir tun dies branchenübergreifend, von komplexen internationalen B2B-Projekten bis hin zu Gesundheitswesen, FMCG oder Kunden im öffentlichen Sektor.
Euer Luftschloss ist unsere Hüpfburg
Wir sind „Schach zu Dritt“, ein kreatives Powerhouse aus Berlin für smarte und moderne Kreation, nachhaltige Markenkommunikation und innovative Veranstaltungskonzepte.
Unter dem Motto „Euer Luftschloss ist unsere Hüpfburg“ lässt das 15-köpfige Team mit viel Leidenschaft, Kreativität, Strategie, Ehrgeiz und Empathie, Kundenwünsche mit einer gewissen Portion Extravaganz wahr werden.
Wir verfolgen langfristige Ziele und wollen gemeinsam mit unseren Kunden*innen ein positives Momentum erzeugen.
Lasst uns einander kennenlernen!
Wissen, was verbindet.
Glaubwürdiger Inhalt + passende Medien + gelebte Beziehungen = nachhaltige Bindung. Auf dieser einfachen Formel beruht unsere gesamte Arbeit. Wir nennen das Content & Media Relations. Am Anfang stehen Ihre Idee, Ihre Geschichte, Ihre Produkte und Dienstleistungen. Wir hören zu und schaffen glaubwürdige Inhalte. So legen wir das Fundament für den authentischen, vertrauensvollen Dialog mit allen relevanten Kommunikationspartnern - Journalisten, Endkunden, Geschäftspartner und andere Markttreiber. Wir sorgen für Ihre Präsenz und lassen langfristige Beziehungen entstehen – egal ob mit den Methoden der klassischen Pressearbeit, über Social Media Relations, Business-to-Business-Events, Corporate Blogs, Podcast & Video oder andere Werkzeuge der Unternehmenskommunikation. Mit unseren Standorten in Ulm, München, Berlin und Wien betreuen wir Sie im gesamten deutschsprachigen Raum. Über Freunde und Partner sorgen wir aber auch international für Ihre Präsenz.
Press'n'Relations steht für professionelle Presse- und Medienarbeit und journalistisches Know-how. Egal ob für die klassischen Medien oder Social Media: Wir bereiten Ihre Themen für Journalisten, Leser und Zielgruppen verständlich auf. Viele Redaktionen vertrauen daher auf unsere Storys. Darüber hinaus beraten wir Sie auch in allen Fragen der Kommunikation und tragen so dazu bei, Ihre Positionierung auf dem Markt zu schärfen. Dabei konzentrieren wir uns inhaltlich auf die B2B-PR im Allgemeinen und auf einige Lieblingsbranchen im Besonderen. Dazu gehören die Energiewirtschaft und ihre Zulieferer, Logistik & Nutzfahrzeuge, Hotellerie- und Gastronomie-Ausrüster, Bau- und Gebäudetechnik und die Industrie.